Sichere dir dein Probetraining und
entdecke die Vorteile von Kampfsport

Bitte fülle kurz das Formular aus, um dir dein kostenloses Probetraining zu sichern.

Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.

Das sagen Mitglieder über uns

⭐⭐⭐⭐⭐

"Ich liebe es hier! Egal ob Anfänger oder Profi, hier gehen die Trainer auf alle einzelnen Bedürfnisse ein. Jeder hier ist super nett und man fühlt sich echt wie Zuhause, nur sportlicher 😉"

• Sophia •

"Hatte heute ein Probetraining mit meinem Jungen. Ein kompetenter Chef mit einer sehr positiven Einstellung. Nette Leute die dort Trainieren. Sehr gutes Equipment.Kann ich jeden empfehlen. Gute Parkmöglichkeiten."

• Bruno Polito •

Dein Team an deiner Seite

Unsere größte Leidenschaft ist es motivierten Menschen Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness zu zeigen.

Die Kampfsportschule hier in Bruchsal existiert seit September 2015. Wir haben seither mehrere deutsche Meister herausgebracht, sowie Turniersiege in den unterschiedlichen Kampfsportarten für uns entscheiden dürfen.

Dein Team an deiner Seite

Unsere größte Leidenschaft ist es motivierten Menschen Kampfsport, Selbstverteidigung und Fitness zu zeigen.

Die Kampfsportschule hier in Bruchsal existiert seit September 2015. Wir haben seither mehrere deutsche Meister herausgebracht, sowie Turniersiege in den unterschiedlichen Kampfsportarten für uns entscheiden dürfen.

Wie findest du uns?

Karlsruher Straße 2

76646 Bruchsal

Telefon: +49 7251 7028000

Email: gym@fightfever.de

Karlsruher Str. 2, 76646 Bruchsal, Deutschland


© 2024 Fight Fever Bruchsal GmbH